Kommentare: 20
  • #20

    Old Rheider Liner Kropp (Mittwoch, 19 Dezember 2018 15:55)


    Die Old Rheider Liner wünschen Euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

  • #19

    Bonfire Boots (Samstag, 14 April 2018 10:48)

    Howdy!
    Liebe Grüße von den Bonfire Boots aus Groß Rheide!
    Spezielle Grüße an Anke. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

  • #18

    Sheriff Uwe & Rosi (Sonntag, 01 April 2018 15:27)

    Die Country & Line Gruppe Kiel wünschen unseren Line Dance Freunden ein schönes Oster Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Line Dance. Liebe Grüße von Sheriff Uwe & Rosi aus Kiel

  • #17

    Old Rheider Liner (Donnerstag, 29 März 2018 13:25)

    Wir wünschen Euch schöne Ostertage.

    LG die Old Rheider Liner aus Kropp

  • #16

    Ute (Donnerstag, 21 Dezember 2017)

    Die Old Rheider Liner wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #15

    Carmen Mayer (Sonntag, 09 April 2017 15:01)

    Hallo Anke,
    schön dass Du uns "die Alabama´s" besucht hast und wir dich kennen lernen durften.
    Hoffe dir hat es bei uns in der Hasenranch gefallen. Falls wir mal in euere Gegend kommen
    sollten, werden wir auf jedenfall bei euch reinschauen. Auch wenn Du mal wieder in Karlsruhe einen Stop einlegst, bist herzlich willkommen bei uns, das gilt auch für den Rest euerer Gruppe.
    Ihr seid jetzt auch bei uns verlinkt.
    Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Gruppe
    Carmen von den Alabama´s


  • #14

    Ute (Dienstag, 03 Januar 2017 14:21)

    Hallo liebe Watt´n Liner,

    die Old Rheider Liner wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

  • #13

    Ute (Montag, 02 Januar 2017 12:35)

    Hallo liebe Watt´n Liner,
    Hallo Anke,
    ausgeruht und die Stiefel neu besohlt geht es in das neue Jahr.

    Die Old Rheider Liner wünschen euch einen guten Start und hoffen,
    ihr seid für das neue Jahr gut gerüstet.

    Liebe Grüsse

  • #12

    Manfred (Donnerstag, 22 Dezember 2016 13:22)

    Die Coastal Line Dancer wünschen euch ein frohes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #11

    Ute (Montag, 19 Dezember 2016 09:36)

    Hallo liebe Watt´n Liner,

    wieder neigt sich das Jahr dem Ende und die Old Rheider Liner wünschen euch eine ruhige,
    besinnliche Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.

    Mit erholten Füssen und neu besohlten Stiefeln geht es dann in die neue Saison der Line Dancer.
    Die Old Rheider Liner wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #10

    Ute (Dienstag, 05 Juli 2016 12:44)

    Ganz liebe Grüsse von den Rheider Liner aus Kropp.

  • #9

    Ute (Dienstag, 22 Dezember 2015 12:15)

    Hallo Liebe Watt´n Liner,

    die Rheider-Liner aus Groß Rheide wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
    guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Liebe Grüße von den Rheider Liner

  • #8

    Baltic-Line-Dancers (Montag, 21 Dezember 2015 23:07)

    Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße von den Baltic-Line-Dancers aus Eckernförde

  • #7

    Manfred (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:35)

    Die Coastal Line Dancer wünschen den Watt´n Liner frohe und besunnliche Weihnachtstage
    und einen frohes Neues Fahr

  • #6

    Sheriff Uwe & Rosi (Samstag, 12 Dezember 2015 18:40)

    Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit und stimmt unsere Vorfreude auf eine besondere Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2016.

  • #5

    Ute (Montag, 21 September 2015 12:46)

    Hallo Anke,
    danke für´s lernen auf dem Autodeck. Hat Spass gemacht.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Wir würden uns freuen.

    LG Meni, Chrissi, Yamina, Frauke u Ute

  • #4

    Janine (Samstag, 29 August 2015 23:04)

    Hallo! Eine Tänzerin von uns ist demnächst und Föhr und wird euch wohl besuchen. So bin ich auf eure Homepage gestoßen. Wirklich eine sehr schöne Homepage. Viele liebe Grüße vom Bodensee, Janine und die Silver-Moon Dancers

  • #3

    Baltic-Line-Dancers Eckernförde (Dienstag, 06 Januar 2015 07:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
    Wir hoffen, dass Ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünschen Euch alles Gute und weiterhin so viel Spaß beim Tanzen.
    Liebe Grüße von den Baltic-Line-Dancers Eckernförde e. V.

  • #2

    Coastal Line Dancers (Samstag, 03 Januar 2015 18:08)

    Hallo liebe Watt´n Liner
    wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, und die Beine sind noch heile zum Tanzen

  • #1

    Carola (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:18)

    Hallo liebe Anke und liebe Watt´n Liner!

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! Natürlich auch von mir alles Liebe zum Weihnachtsfest und ein tanzfreudiges Neues Jahr!

    Ich bin in der Tat bei der Urlaubsplanung Richtung Norden; ob es wieder Föhr wird, weiß ich noch nicht. Aber ich denke immer wieder gern an das Training bei und mit euch zurück :-) Hat Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

    Nochmals alles Gute und viele Grüße aus Pirna!

    Carola

Unser Logo!
Unser Logo!

Mark di de Dach! 

Mark di de dai!

 

Save the Date:

16.11.2024

 

15 Jahre Wattnliner