Kommentare: 52
  • #52

    Bonfire Boots (Samstag, 14 April 2018 10:48)

    Howdy!
    Liebe Grüße von den Bonfire Boots aus Groß Rheide!
    Spezielle Grüße an Anke. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

  • #51

    Sheriff Uwe & Rosi (Sonntag, 01 April 2018 15:27)

    Die Country & Line Gruppe Kiel wünschen unseren Line Dance Freunden ein schönes Oster Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Line Dance. Liebe Grüße von Sheriff Uwe & Rosi aus Kiel

  • #50

    Old Rheider Liner (Donnerstag, 29 März 2018 13:25)

    Wir wünschen Euch schöne Ostertage.

    LG die Old Rheider Liner aus Kropp

  • #49

    Ute (Donnerstag, 21 Dezember 2017)

    Die Old Rheider Liner wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #48

    Carmen Mayer (Sonntag, 09 April 2017 15:01)

    Hallo Anke,
    schön dass Du uns "die Alabama´s" besucht hast und wir dich kennen lernen durften.
    Hoffe dir hat es bei uns in der Hasenranch gefallen. Falls wir mal in euere Gegend kommen
    sollten, werden wir auf jedenfall bei euch reinschauen. Auch wenn Du mal wieder in Karlsruhe einen Stop einlegst, bist herzlich willkommen bei uns, das gilt auch für den Rest euerer Gruppe.
    Ihr seid jetzt auch bei uns verlinkt.
    Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Gruppe
    Carmen von den Alabama´s


  • #47

    Ute (Dienstag, 03 Januar 2017 14:21)

    Hallo liebe Watt´n Liner,

    die Old Rheider Liner wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

  • #46

    Ute (Montag, 02 Januar 2017 12:35)

    Hallo liebe Watt´n Liner,
    Hallo Anke,
    ausgeruht und die Stiefel neu besohlt geht es in das neue Jahr.

    Die Old Rheider Liner wünschen euch einen guten Start und hoffen,
    ihr seid für das neue Jahr gut gerüstet.

    Liebe Grüsse

  • #45

    Manfred (Donnerstag, 22 Dezember 2016 13:22)

    Die Coastal Line Dancer wünschen euch ein frohes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #44

    Ute (Montag, 19 Dezember 2016 09:36)

    Hallo liebe Watt´n Liner,

    wieder neigt sich das Jahr dem Ende und die Old Rheider Liner wünschen euch eine ruhige,
    besinnliche Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.

    Mit erholten Füssen und neu besohlten Stiefeln geht es dann in die neue Saison der Line Dancer.
    Die Old Rheider Liner wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #43

    Ute (Dienstag, 05 Juli 2016 12:44)

    Ganz liebe Grüsse von den Rheider Liner aus Kropp.

  • #42

    Ute (Dienstag, 22 Dezember 2015 12:15)

    Hallo Liebe Watt´n Liner,

    die Rheider-Liner aus Groß Rheide wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
    guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Liebe Grüße von den Rheider Liner

  • #41

    Baltic-Line-Dancers (Montag, 21 Dezember 2015 23:07)

    Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße von den Baltic-Line-Dancers aus Eckernförde

  • #40

    Manfred (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:35)

    Die Coastal Line Dancer wünschen den Watt´n Liner frohe und besunnliche Weihnachtstage
    und einen frohes Neues Fahr

  • #39

    Sheriff Uwe & Rosi (Samstag, 12 Dezember 2015 18:40)

    Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit und stimmt unsere Vorfreude auf eine besondere Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2016.

  • #38

    Ute (Montag, 21 September 2015 12:46)

    Hallo Anke,
    danke für´s lernen auf dem Autodeck. Hat Spass gemacht.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Wir würden uns freuen.

    LG Meni, Chrissi, Yamina, Frauke u Ute

  • #37

    Janine (Samstag, 29 August 2015 23:04)

    Hallo! Eine Tänzerin von uns ist demnächst und Föhr und wird euch wohl besuchen. So bin ich auf eure Homepage gestoßen. Wirklich eine sehr schöne Homepage. Viele liebe Grüße vom Bodensee, Janine und die Silver-Moon Dancers

  • #36

    Baltic-Line-Dancers Eckernförde (Dienstag, 06 Januar 2015 07:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
    Wir hoffen, dass Ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünschen Euch alles Gute und weiterhin so viel Spaß beim Tanzen.
    Liebe Grüße von den Baltic-Line-Dancers Eckernförde e. V.

  • #35

    Coastal Line Dancers (Samstag, 03 Januar 2015 18:08)

    Hallo liebe Watt´n Liner
    wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, und die Beine sind noch heile zum Tanzen

  • #34

    Carola (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:18)

    Hallo liebe Anke und liebe Watt´n Liner!

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! Natürlich auch von mir alles Liebe zum Weihnachtsfest und ein tanzfreudiges Neues Jahr!

    Ich bin in der Tat bei der Urlaubsplanung Richtung Norden; ob es wieder Föhr wird, weiß ich noch nicht. Aber ich denke immer wieder gern an das Training bei und mit euch zurück :-) Hat Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

    Nochmals alles Gute und viele Grüße aus Pirna!

    Carola

  • #33

    Sheriff Uwe & Rosi aus Kiel (Montag, 01 Dezember 2014 16:27)

    Howdy liebe Watt'n Liner
    Mit dem 1. Advent beginnt auch schon die Vorweihnachtszeit. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2015.

  • #32

    Anja (Sonntag, 01 Juni 2014 13:40)

    Hallo Wattliner,
    durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestoßen. Und "Schuld" daran ist Janne Mommsen mit seinen Buch Friesensommer, lach. Und weil er bei der Leserunde auf lovelybooks geschrieben hat, das nächstes Jahr ein Buch kommt mit Salsa auf Föhr :-).
    Eine tolle Homepage und irgendwann mal kommen mein Mann und ich nach Föhr und machen dort Urlaub. Und dann besuchen wir Euch :-)
    Toll finde ich auch die Seite über den Film "Willkommen in Westerland", denn diesen habe ich mit Begeisterung geschaut. Bitte die Seite nicht wegmachen :-)
    Somit sende ich vom schönen Frankenland einen ganz herzlichen (Linedance) Gruß


    http://crazy-feet.beepworld.de/index.htm

  • #31

    Kirstin Eckert (Freitag, 23 Mai 2014 22:27)

    Hallo liebe Watt´n Liner, hallo Freya, die Wave Dancer Immenstedt bedanken sich für eure Gastfreundschaft. Es hat uns am 17.Mai 2014 sehr gut bei euch gefallen. Schon die Fahrt auf der Fähre bei diesem herrlichen Wetter war Urlaubsfeeling pur. Und dann noch dieser schöne Line Dance Nachmittag bei euch. Besonders gut gefallen hat uns Freya`s Workshop. Ein toller Tanz. Ganz liebe Grüße von den Wave Dancern Immenstedt

  • #30

    Marc Heyer (Freitag, 27 Dezember 2013 15:22)

    Hallo nach Föhr, wir haben die Weihnachtstage gut verbracht und freuen uns im Jahr 2014 wieder voller Spaß und Tatendrang zu tanzen. Sicher sehen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. Viele liebe Grüße wünschen die Baltic Line Dancers Eckernförde e.V.

  • #29

    Carola (Montag, 23 Dezember 2013 18:54)

    Liebe Watt´n Liner,

    herzliche Grüße aus Sachsen und alle guten Wünsche zur Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Carola. Bleibt weiter schön tanzwütig und vielleicht klappt es mal wieder mit einem gemeinsamen Training :-)

  • #28

    Sheriff Uwe & Rosi aus Kiel (Montag, 16 Dezember 2013 00:31)

    Howdy liebe Watt'n Liner
    Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.

  • #27

    Meike Schakat (Montag, 18 November 2013 21:29)

    Ihr Lieben!
    Ein Riesendankeschön für einen supertollen Tag bei euch...eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist einfach unglaublich...der Fahrservice war unerwartet*zwinker*, die Workshops super, das Essen der Hammer und die Stimmung einfach nur spitze....bei euch fühlten wir uns sofort wohl und willkommen und es hat soviel Spaß gemacht, mit euch zu tanzen....
    Vielen Dank für eine tolle Party und liebe Grüße an Alle sagen Meike und Nicola von den Flying Feets, Kropp

  • #26

    Antje Hansen (Montag, 11 November 2013 09:14)

    Was für ein schönes Event!!!!
    Wir drei (Vertretungsweise für die "Flinke Fööt") sind in den Genuss von einem persönlichen Hol - und Bringservice, einer schönen und kuschelligen Unterbringung mit liebevoller Frühstückslieferung gekommen (Danke liebe Anke!). Und da zwischen war ein tolles Fest: Wir haben viel getanzt, viel gequatscht und viel gegessen (Dank an die tolle Köchin, die für uns Vegetarierinnen und für die Fleischliebenden gleichermaßen gedacht hat) und alles war begleitet von einer liebevollen Art und Weise, die auf so manchem großen Event verloren gegangen ist. Wir könnten weiterschwärmen von Katy, die so tolle Workshops gemacht hat (drei!) und von den tollen Kuchen und Torten und und und, aber machen wir es kurz:
    Danke an das ganze Watt'nLiner Team!!!!!! Wir freuen uns auf das nächste Fest und schicken liebe Grüße
    Szarina, Ursula und Antje

  • #25

    Reinhard Melcher (Sonntag, 10 November 2013 15:37)

    Hallo Inselnachbarn, vielen Dank für die gelungene Linedance-Party gestern. Wir warten uns alle einig, dass das ein supertoller Nachmittag bei Euch war. Schade nur, dass wir nicht am Abend bleiben konnten. Vielleicht ja nächstes Mal. LG Reinhard

  • #24

    Katrin und Toralf Tylla (Dienstag, 03 September 2013 20:46)

    Hallo Watt'n Liner,
    es ist zwar schon eine Weile her das wir bei Euch zu Gast waren,aber wir wollten uns noch für den netten Abend am 17.08.13 bedanken.Bleibt so wie ihr seid habt Spass beim Tanzen den das ist die Hauptsache bei unserem gemeinsamen Hobby.
    Katl und Tori
    und die Bluetrainer

  • #23

    Uschi Winkler (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:56)

    Liebe Wattn-Liner,
    vielen Dank, dass ihr so offen für Gäste seid. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, bei euch mit zu tanzen, ihr seid eine tolle Truppe. Ein besonders lieben Gruß an meine verständnisvolle "Balu"-Partnerin.
    Liebe Grüße
    Uschi aus Pinneberg

  • #22

    Gabriele Klaassen (Sonntag, 31 März 2013 14:10)

    Howdy!!!
    Wir sind gut zu Hause angekommen.
    War toll, bei Euch mit zu tanzen. Wir freuen uns schon auf den Sommer.
    Liebe Grüße und FROHE OSTERN aus Bremen
    Gabi und Alexa

  • #21

    Marc (Montag, 31 Dezember 2012 16:15)

    Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch. Auf viele schöne Tanzabende im kommenden Jahr. Viele grüße aus Ecktown :o)

  • #20

    Sheriff Uwe (Donnerstag, 20 Dezember 2012 01:21)

    Howdy liebe Line Dancer
    Mit großen Schritten steht das Weihnachtsfest 2012 vor der Tür, Sheriff Uwe mit der Country & Line Dance Gruppe Kiel wünschen Euch und Euren Line Dancer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2013

  • #19

    Silke Elmqvist (Donnerstag, 11 Oktober 2012 11:04)

    Hallo Freya,

    War ein tollen WE bei den Citystompers. Klasse Dich kennen zu lernen =). Hoffentlich treffen wir uns bei unserem Event im July oder nächstes Mal bei den Citystompers.

    Tschüssi und liebe Grüsse aus Schweden
    Silke

  • #18

    Susi Klein (Montag, 10 September 2012 13:36)

    Hallo liebe Watt'n Liner,

    wir sind wieder gut zuhause angekommen und wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die tolle Zeit bei Euch bedanken. Es waren wieder tolle 3 Wochen und hoffentlich sehen wir uns dann in der Weihnachtszeit, spätestens jedoch wieder im Sommer.

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Susi / Andi / Sophia

  • #17

    Sabine und Michael (Montag, 27 August 2012 00:20)

    Hallo liebe Watt´n Liner,
    vielen Dank für die 2 netten Übungsabende.
    Die Zeit mit Euch war toll !
    Liebe Grüße aus Hofheim a. Ts. / Frankfurt Main


  • #16

    Angelika Guzinski (Freitag, 27 Juli 2012 15:39)

    Hallo Ihr lieben Watt`n Liner,
    wir machen Kurlaub in Wyk vom 15.08.12 bis 29.08.12 und würden Euch sehr gerne besuchen kommen, damit wir auch im Urlaub tanzen können. Ihr macht doch hoffentlich KEINE Sommerpause oder ??

    Bis dahin viele Grüße aus Norderstedt

    Uwe und Angelika Guzinski

  • #15

    Tina (Dienstag, 17 Juli 2012 20:49)

    Hallo Ihr Lieben, schaffe es momentan leider nicht zu tanzen. Hoffe aber, dass es demnächst wieder klappt.

    Bis bald liebe Gruesse Tina

  • #14

    Carola (Donnerstag, 12 Juli 2012 20:43)

    Hallo Ihr Lieben, bin nun wieder zu Hause. Nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch. Hat mir riesen Spaß gemacht, mit euch zu tanzen, auch dass ihr euch an den schweren Tanz gewagt habt! Respekt!

    Viele liebe Grüße aus Pirna, ganz besonders auch an den Webmaster :-). Ich hatte alles in Allem einen sehr schönen Urlaub!

    Carola

  • #13

    Beate Lammers (Mittwoch, 20 Juni 2012 16:02)

    Hallo Watt´n Liner,

    ich bin auch begeisterte Linedancerin (aus Bad Driburg/Willebadessen - Stompin´boots). Ich mache vom 04.07. bis 25.07. eine Reha in Utersum und würde Euch gerne mal besuchen und mittanzen! Freue mich schon auf Euch! Hoffe es klappt!
    Liebe Grüsse
    Beate

  • #12

    Reinhard & Ingrid (Sonntag, 03 Juni 2012 15:22)

    Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr es geschafft habt. Auch unsere Teilnehmer haben allle bestanden. War doch bei den Island-Dancrs Amrum eine runde Sache.
    Schön dass ihr da ward.
    LG
    Ingrid & Reinhard

  • #11

    Petra Trilcke (Samstag, 28 April 2012 07:47)

    Es gibt ETWAS WICHTIGES !
    In dieser Woche , vor 3 Jahren , haben sich einige föhrer Frauen zusammengefunden um Linedance zu machen.
    Trotz einiger Schwierigkeiten tanzen wir immer noch -
    selbstbewußt , mit viel Eigeninitiative , großer fach-licher Kompetenz und ganz viel Spaß.
    Ich bin stolz eine von Euch zu sein. Petra

  • #10

    Carola (Mittwoch, 11 April 2012 17:55)

    Hallo Ihr Lieben, hallo Freya, jetzt bin ich aber grad baff über die Ankündigung meines Aufenthaltes bei euch im Juli! Ist ja voll lustig und ich freu mich schon.

    LG Carola

  • #9

    Michael (Dienstag, 28 Februar 2012 20:25)

    'Niemals geht man so ganz...'

    Meine Reha auf Föhr ist nun schon seit einer Woche zuende. Ich bin im Alltag angekommen. Auch wenn die normale Welt mit Terminen etc. mich sehr in Beschlag nimmt, merke ich, dass von meinen 5 Wochen auf Föhr einiges im Alltag nachklingt. Das sind insbesondere die vier Clubabende, die ich bei Euch verbringen durfte und bei denen ich Linedance kennengelernt habe. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die Freundlichkeit und die Geduld, die Ihr mir und meinen Mitrehabilitandinnen (was für ein Wort!) als Greenhorns entgegengebracht habt.

    Aus Jülich grüßt Euch ganz herzlich
    Michael

  • #8

    Reinhard & Ingrid (Dienstag, 31 Januar 2012 17:21)

    Hallo Nachbarn,
    tolle Fotos vom 1. Technik-Workshop auf Amrum. Danke fürs einstellen. Die Idee mit den Collagen ist super.
    LG von Amrum

  • #7

    Martina (Sonntag, 15 Januar 2012 14:18)

    Hallo Leute,
    unser Auftritt heute hat echt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Martina

  • #6

    Susanne Klein (Freitag, 13 Januar 2012 08:02)

    Howdy Watt'n Liner,
    wir wollten Euch nochmals für die herzliche Aufnahme bei Eurem 1. Übungsabend in 2012 bedanken. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Sommer. Liebe Grüße an alle
    Susi / Andi / Sophia

  • #5

    Small Town Dancers (Samstag, 07 Januar 2012 13:24)

    Howdy Watt´n Liner.
    Vielen Dank für Euere Neujahrsgrüße. Euch natürlich auch alles erdenklich Gute für das neue Linedancejahr!

    Tolle Homepage!!!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Heinz im Namen der Small Town Dancers Mittelstetten

  • #4

    Carola (Dienstag, 03 Januar 2012 19:32)

    Hallo liebe Wattn´Liner, erst einmal euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

    Schön, dass ihr euch auch mit unserer neuen website verlinkt habt. Euer Link blinkt ebenfalls bei uns.
    Viele Grüße aus Pirna

    Carola

  • #3

    Carola (Freitag, 23 Dezember 2011 13:39)

    Hallo Watt´n Liner, hallo Freya!

    Hab grad zum ersten Mal auf eurer Seite gestöbert, schööön!

    Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Carola mit den Caro Line Dancern aus Pirna (ehemals Silberpfeil)

Unser Logo!
Unser Logo!

 

Achtung:

  Schnupperkurs